Chronik des Vereins

Chronik des Vereins

Anlässlich unseres 110 jährigen bestehen der KGA wollen wir unsere Chronik hier veröffentlichen.

Derzeit bieten wir hier nur ein Download von unserer „Festschrift und Chronik von 1908 bis 1998“ anlässlich zum 90 jährigen bestehen der KGA an. Dies ist eine sehr interessante und aufschlussreiche Lektüre, leider ist das Dokument nur eine Fotokopie. Wir haben aber die Druckerei ausfindig gemacht und wollen eine aktuelle Chronik erstellen und drucken lassen.

Festschrift.pdf (9 Downloads)

Wir möchten noch die restlichen fehlenden 20 Jahre bist dato auffüllen und bitten um Mithilfe, leider ist nicht viel vorhanden und suchen daher noch Zeitzeugen und Dokumente aus dieser Zeit.

Jeder der mit unserem KGA „Am Walde“ sich verbunden fühlt kann gern Erinnerungen, Fotos oder sonstige Beiträge bei dem Vorstand einreichen. Die wir an dieser Stelle veröffentlichen werden.