Alle Telefonnummern finden Sie im Bereich "Kontakt"

Saisonende in der KGV

Saisonende in der KGV

Auf unserer Website haben wir nun die Einladung zur Jahreshauptversammlung veröffentlicht, die Tagesordnung und die zu beschließenden Änderungen wurden dort veröffentlicht. Ebenso kann man dies am Haupteingang des Vereins in den Schaukästen Einsicht nehmen. Alle Mitglieder erhalten auf postalischen Weg eine Einladung.

Zum Saisonende möchte sich der Vorstand noch mal bei allen Helfern und Mitgliedern bedanken,  für das Vertrauen in unsere Arbeit und für eure Hilfe.

Am Tag der Wasserabstellung hatten wir ein Helferfest veranstaltet und ein genehmigtes Lagerfeuer entzündet, welches großen Anklang fand. Bei Bratwurst und Bier wurde dabei im Garten 138/139 einigen Gästen sehr warm. Bei allen Kleingärtnern die dabei leichte Atemprobleme hatten, an dieser Stelle eine Entschuldigung, leider hatte es die letzten Oktobertagen ständig geregnet. Der Vorstand plant dies zu wiederholen und evt. zu Ostern eine ähnliche Veranstaltung durchzuführen.

Da Ende Oktober die Uhrzeit zurückgestellt wird, an dieser Stelle eine kleine Erinnerung an die Gartenfreunde. Zum Saisonende stellt man auch die Gartenmöbel in die Laube ;-).

Aktiviere Benachrichtigungen OK Nein Danke
On which category would you like to receive?